Das sagen unsere Kunden Das sagen unsere Kunden

Cellavent Healthcare Erfahrungen

Hier finden sie alle Kundenbewertungen für sämtliche Produkte der Cellavent Healthcare GmbH

Based on 2008 reviews
93%
(1871)
6%
(121)
1%
(14)
0%
(2)
0%
(0)
Wirkt sehr gut

habe Weihrauch innen und aussen angewendet mit guten Ergebnissen

Sehr zufrieden

Die Kapseln nehme ich schon seit einiger Zeit vor dem Schlafen gehen. Beste Zusammensetzung und schnelle Wirkung.
Die kaufe ich immer wieder sehr gerne ein.

Gute Kombi

Ich nehme die Produkte begleitend bei entzündlichen Gelenkbeschwerden. Die Beschwerden konnten gestoppt werden und haben sich nicht verschlimmert. Ich bin sehr zufrieden

Schnelle und zuverlässige Lieferung; Produkt kann ich nur empfehlen

Langzeiteinnahme

Das Produkt hat mit jetzt mehrere Jahre zur Unterstützung bei Colitis Ulcerosa geholfen. Acurmin Plus hat mir geholfen die Dosis meiner Medikamente vom Arzt stark zu reduzieren.
Ich werde das Produkt auch weiterhin 2 x am Tag einnehmen.

Kurkuma

Immer sehr schnelle Lieferung und bisher gut verträglich.

Service Top

und sonst auch alles prima

guter Service

schnelle Lieferung, alles bestens.

Cherry Plus - Sauerkirschkapseln

Durch die Einnahme der Kapseln liegt mein CRP Wert konstant unter 1.

Ausgezeichnet

Schnelle Lieferung und Qualitätsprodukte, hoffe auf weitere Aktionen.

Tolle Omega3 Quelle für Kids

Ich bin echt froh diese „Schluckperlen“ so wie mein 4 jähriger Sohn sagt, gefunden zu haben. Alles was flüssig oder in Gummibärchen Form war, schmeckte einfach nur schrecklich. Und die normalen Kapseln können Kinder einfach noch nicht schlucken aber diese kleinen Perlen rutschen bei meinem Kleinen einfach runter, ihm macht es immer noch Spaß und mir gibt es ein gutes Gefühl 👍🏻
Wir hatten immer die Fischöl Mini-Kapseln und finde es toll, dass es endlich die Algen Variante gibt.

Erika F. 21.10.2021

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und werde Ihr Kunde bleiben. Auch mit der Lieferung nach Österreich klappt es bestens.

Bin sehr zufrieden

Konnte dank dieser Eisenkapseln meinen Eisenmangel in der Schwangerschaft ausgleichen und musste keine "normalen" Eisentabletten nehmen.

Sollte kein Geheimtipp bleiben

Ich nehme die Kapseln nun seit fast zwei Jahren und meine ehemals deutlich erhöhten Blutzuckerwerte sind wieder im Normbereich. Klasse!

Positiv überrascht

Die Einnahme ist leicht für meinen 6 jährigen Sohn. Konzentration hat sich schnell gebessert, bislang blieb auch noch ein größerer Infekt aus. Nehmen es seit ca. 14 Tagen. Man merkt er ist einfach fit.

Konnte mit den chemischen Medikamenten aufhören,Blutbefunde ergaben keinen Nachteil.

Gutes Produkt, aber...

Ich bin davon überzeugt, daß dieses omega 3 Produkt eine gute Qualität hat, allerdings verursachen diese Tabletten sowohl bei mir, als auch bei den Kindern, starke Blähungen.

Super Produkt

Natürliches Nahrungsergänzungsmittel - empfehlenswert!

Beste Qualität

Meines Erachtens das beste Kurkuma-Produkt auf dem Markt, seit Jahren im Dauereinsatz!

Immer wieder gut

Sehr lecker

Super Produkt!!!!

Mein Sohn nimmt die Kapseln nun seit 3 Monaten und wir sind begeistert. Davor hat er im Kindergarten einen Infekt nach dem anderen eingefangen. Nun merkt man, dass sein Immunsystem viel stärker ist. Wenn er einmal Anzeichen einer beginnenden Erkältung hat, wird diese sofort bekämpft und bricht gar nicht erst richtig aus.
Mein Sohn nimmt die Kapseln gerne und es gehört schon zum täglichen Morgenritual. Wir bleiben dabei und sind froh, endlich ein rein natürliches, zuckerfreies Produkt für unseren Sohn gefunden zu haben! Danke!!!

Montmorency Sauerkirschensaft,Konzentrat

Also ich nehme es jetzt 6Wochen, jeden Abend und eine Tabl. morgens.
Bin seid dem fit und schlafen viel besser, mein Mann hat es jetzt auch angefangen, aber nimmt es erst seid zwei Wochen, kann ich noch nichts dazu sagen.
Auf jedenfall werden wir weiter machen. Da es ja auch noch sehr lecker schmeckt
Danke an das Team

...guuut...

...gut verträgkich...

Hochwertig und wirksam

Dieses Produkt beinhaltet keinerlei Zusatzstoffe und kann problemlos von Kindern eingenommen werden. Bei meinen beiden Kindern wirkt es so gut, dass meine Freundin es ihren Kindern auch bestellt hat.