Cellavent Healthcare Erfahrungen

Ihre Meinung ist uns wichtig, weil wir Ihnen mit unseren Produkten dabei helfen möchten, auch weiterhin ihre Gesundheit mit der Kraft der Natur bestmöglich zu unterstützen.

Based on 4506 reviews
94%
(4221)
5%
(241)
1%
(32)
0%
(7)
0%
(5)
es ist zu früh für eine Bewertung

Die Kapseln nehme ich erst seit 11 Tagen. Lieferung und Bezahlvorgang waren in Ordnung. Es gibt auch keine Unverträglichkeiten. Nach ein paar Wochen kann ich es bestimmt besser beurteilen

Das Bio-Granatapfel Konzentrat - Granavie PLUS

Top gegen oxidativen Stress ;-)

Das Olivenöl ist für mich als Mann,der gerne Sport treibt und in der Mitte des Lebens ist,auf gut deutsch nicht mehr in der Blüte des Lebens, genau richtig. Mir geht es damit auf jedem Fall besser. Man ist ausgeglichener und nicht mehr so gestresst. Für mich ist das Öl ein muss um gesund zu bleiben.

Granate plus

Schmeckt, Wirkung bleibt abzuwarten.

Tolles Produkt

Ich nehme das Produkt seit ca 2 Jahren und meine Rheumawerte sind super zurück gegangen. Ich bin sehr zufrieden, für mich ein Produkt das es sich lohnt das Geld auszugeben

Bio ist mir wichtig

Für mich zählt eine beste Bioverfügbarkeit und bei diesem Bio Magnesium mit WIRKLICH natürlichen Inhalte habe ich sie gefunden. Ich und meine Familie nimmt das Produkt schon länger und wir bleiben dabei:-)

Zu Früh für eine Bewertung.

Nach 10 Tagen ist es einfach zu Früh für eine Bewertung.
Was ich sagen kann, es gibt keine Unverträglichkeit.

Absolut empfehlenswert!

Entzündungshemmend und cholesterinsenkend!
Wirkt, zumindest bei mir, sehr gut!

Es gibt zwar viele Alternativen auf dem Markt, aber nur sehr wenige, die eine vergleichbar gute Wirkung haben. Dies liegt an den nachweislich sinnvollen Inhaltsstoffen sowie an der bei Cellavent hohen Verarbeitungsqualität.
Neben der Wirksamkeit ist auch die Verträglichkeit sehr gut.
Insgesamt ein sehr gutes Produkt, das wirklich hilft.

👍👍Immer wieder gerne

Schnelle Abwicklung, freundliches Personal, gutes Produkt

Geistig frischer

Nach relativ kurzerEinnahmedauer habe ich schon ein etwas besseres Kurzzeitgedächtnis und vor allem eine Vigilanzsteigerung im Alltag.Ich nehme auf jeden Fall weiter ein.

Cherry Plus ist ein tolles Produkt

Ich nehme seit vielen Jahren dieses Produkt und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht

Weniger Toilettengänge

Weniger Toilettengänge!! Sehr gut

Sehr gut

Nehme die Kapseln regelmäßig und bin sehr zufrieden.

tägliche Einnahme hilft

konsequente Einnahme hilft

Leider kann ich die Wirkung des Produktes nicht subjektiv beurteilen. Obwohl ich es regelmäßig gemäß Beschreibung einnehme. Ich kann mich nur auf die Empfehlungen verlassen. Und die sind gut.

Top

Hat mir geholfen wieder gesund zu werden

Gutes Produkt

Sehr zufrieden, 5 Sterne

Kurkuma

Keine Erfahrung, erst vor kurzem bestellt.

Sehr schnell Lieferung und gute Ware.

Super gutes Bio-Magnesium!

Das Produkt ist sehr gut verträglich und hilft bei Wadenkrämpfen. Hoffentlich bleibt es noch lange auf dem Markt!

Erwartungen voll erfüllt

Jeden Morgen einen kräftigen Schluck auf nüchternen Magen. Super Start in den Tag...

Sweet Cherry

Ich hoffe das es wirkt