Cellavent Healthcare Erfahrungen

Ihre Meinung ist uns wichtig, weil wir Ihnen mit unseren Produkten dabei helfen möchten, auch weiterhin ihre Gesundheit mit der Kraft der Natur bestmöglich zu unterstützen.

Based on 3469 reviews
94%
(3247)
5%
(190)
1%
(29)
0%
(2)
0%
(1)

Nehme die Kapseln seit 3 Monaten (1.0.1) und die Schmerzen in meinen beidenDaumen (Rhizarthrose) sind so gut wie weg.

Wirkung kommt sicher erst nach einigen Wochen

Nutze mini cell noch nicht lange

Ich spüre bereitz jetzt eine Verbesserung

Alles gut!

Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden.

Super Geschmack! Mit Thymian Honig zusammen noch besser!

Meine Kinder lieben die Kombi mit dem Thymian Honig! Super bei Erkältung!

Richtig lecker!

Meine Kinder haben bei Erkältung sogar gerne die Kombi genommen. Für Thymian bei meinen Kindern war ich nicht so sicher, ob die das mögen.
Meine Kinder mögen es und finden es lecker.

gut verträglich und qualitativ hochwertig

Sulforaphan werden viele gute Eigenschaften zugesprochen, mir ging es in erster Linie um meinen Magen, damit sich der nach einer Gastritis mit Helicobakter pylori wieder erholen kann. Kombiniert mit der herausragenden Qualität der Produkte von cellavent und der guten Verträglichkeit, bin ich bisher sehr zufrieden.

sehr gut

Ich verwende es in Gemüse-Pfannen. Nur leicht bitter, alles gut. Danke

Lieferung

Paket einwandfrei angekommen

Arcumin Plus und Acurmin® Phytholistic - Produkte mit höchster Qualität!

Ich nehme seit vielen Jahren Arcumin Plus und Acurmin® Phytholistic in Kombination ein (insgesamt 2 Kapseln am Tag, je eine Morgens und Abend. Meine 88-jährige Mutter nimmt diese Kombi zwischenzeitlich auch seit 2 Jahren ein. GOTT sei Dank sind wir bis zum heutigen Tage von Covid 19 verschont geblieben. Vor gut einer Woche besuchten uns meine beiden Brüder (einer davon nimmt unregelmäßig nur Arcumin Plus). Was weder sie noch wir zu diesem Zeitpunkt wussten, dass sich beide vorher mit Covid 19 (Omikron) während einer Reise nach Frankreich angesteckt haben. Wir verbrachten mehrere Stunden in geschlossenen Räumen miteinander. Weder meine Mutter noch ich waren zu diesem Zeitpunkt gegen Omikron geimpft. Das Erfreuliche: Weder meine Mutter noch ich wurden krank. Ich selbst habe danach eine Antigen-Schnelltest gemacht. Ergebnis: Negativ, was in diesem Fall natürlich positiv ist. Einer der beiden Brüder, welcher unregelmäßig Arcumin Plus einnimmt, hatte keine Symptome außer leichten Schnupfen und war nach wenigen Tagen wieder frei getestet. Mein zweiter Bruder (nimmt kein Curcumin-Präparat) hatte Fieber und ist noch immer nicht frei getestet. Natürlich hat dies keine signifikante Datenbasis, dennoch bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass die Kombination aus Arcumin Plus und Acurmin® Phytholistic das Immunsystem massiv stärken kann und auch gegen Covid 19 vorbeugend unterstützt und im Bedarfsfall den Heilungsverlauf beschleunigt. Ganz nebenbei, ich bin seit vielen Jahren überhaupt nicht mehr krank geworden...

Kurkuma, Preis super

Sehr schnelle und gute Lieferung, gerne wieder.

Klasse

Ich nehme dieses Rote Bete Konzentrat seit knapp 3 Wochen und bin begeistert!

Super geholfen..

Hat geholfen meine Gichtzehe wieder zu beruhigen..

TOP Produkte

schnelle Lieferung, Top Produkt. Konzentrat schmecht lecker, werde längere Zeit es einnehmen und dann eine Blutuntersuchung machen ob die Harnsäurewerte gesunken sind.

Überzeugend

Ich nehme Acurmin Plus seit einigen Monaten ein. Meine Schmerzen im unteren Rücken haben sich deutlich gebessert und ich werde die Einnahme fortsetzen.

Sparpaket - Cherry PLUS Bundle

Kurkuma

Excellent product, been using it for years now and it helps a lot!

Ein sehr guter Kauf!!!

Gute, sehr schnelle, einwandfreie und recht günstige Lieferung.

Top Produkt

Gute Wirkung

Kurkumakapsel

Alles wie erwartet, danke !

Sehr zufrieden

Nehme es in der Schwangerschaft und mir geht es deutlich besser. Vertrage es super.

Arthrose

Vor gut einem Jahr hatte ich erhebliche Knieprobleme arthrosebedingt. Kurzfristig half eine Schmerzbehandlung bei Facharzt. Mein Orthopäde riet mir zu Ingwerkapseln in hoch konzentrierter Form. Im Internet fand ich Gingerin plus. Neben gezielter Bewegung nehme ich täglich 2 Kapsel und habe mein Problem bis jetzt im Griff. Ich hoffe es bleibt noch lange so.

TOP !

Sehr gutes Produkt das gut schmeckt.

BIO Folsäure (Folat) Kapseln - Phytholistic Folsäure

Ich stelle fest, seitdem ich Acurmin einnehme habe ich sogut wie keine Pickel oder andere körerlichen Entzündungen. Die Wirkung ist nach kurzer Zeit spürbar.