Cellavent Healthcare Erfahrungen

Ihre Meinung ist uns wichtig, weil wir Ihnen mit unseren Produkten dabei helfen möchten, auch weiterhin ihre Gesundheit mit der Kraft der Natur bestmöglich zu unterstützen.

Based on 4589 reviews
94%
(4291)
5%
(249)
1%
(33)
0%
(9)
0%
(7)

Montmorency Sauerkirschsaft Konzentrat - Cherry PLUS

Schnell wirksam

Die Kapseln reduzierten schon nach 2-3 Wochen meine Arthroseschmerzen in den Füssen.

Vollkommen zufrieden

Die Lieferung erfolgte prompt.

Bleibt abzuwarten…

…inwiefern man die Wirkung beurteilen kann…das Olivenöl ist aber gut , daher gehe ich davon aus, dass dies auch gut ist.

Klein und leicht zu schlucken

Die Weihrauchkapseln sind trotz des hohen Gehaltes der Wirkstoffe im Vergleich zu anderen Kapseln klein und gut zu schlucken.

Sauerkirsche

Sehr gute Pridukt!!!

Cherry plus

Bin sehr zufrieden mit den Tabletten es hat mir geholfen meinen Gichtanfall schneller los zu werden zu weiteren Beschwerden kann ich erst nach längerem Einnehmen was sagen. Ich nehme die Tabl. Ja auch erst seit 3 Wochen

Arthrose

Ich habe Arthrose im Sprunggelenk und konnte manchmal vor Schmerzen nicht mehr laufen.
Bereits nach der Einnahme einer Flasche Cherry Plus merkte ich eine deutliche Verbesserung. Inzwischen bin ich fast schmerzfrei.

O'Liv PLUS - Ultra High Phenolic Olivenöl

Super Produkt

Konzentration & Qualität beibehalten!

Acurmin Plush

Ich nehme es schon etwas länger und merke das meine geschwollenen Gelenke besser geworden sind

Kinder-Sparpaket: Vitamine, Omega-3 & Mineralien

Ausgezeichnet

Benutze die Kapseln bereits seit einem 3/4 Jahr. Ich hatte furchtbare Kniebeschwerden, kaum Knorpel mehr, stand vor einer Knie-OP. Seit Einnahme dieser Kapsel habe ich keine Schmerzen mehr und die OP ist aufgeschoben. Knorpelbildung gibt's natürlich keine, aber die Beschwerden sind weg. Mittlerweile habe ich auch schon 3x den Saft genommen, die Wirkung ist die gleiche, schmeckt hervorragend (Kapseln schmecken logischerweise nicht so nach Kirch, eher neutral bei Einnahme).

Acurmin Plus

Ich nehme Acurmin Plus schon über mehrere Wochen und fühle mich einfach besser mit nur einer Kapsel am Tag. Ich habe den Eindruck aktiver zu sein und gute Laune habe ich obendrauf.

Wirkung nachweisslich bei mir

Seit längerer Zeit nehme ich die Kurkuma Kapseln BIO ein und kann bestätigen, das meine Entzündungen an Knie und Fingergelenken gemindert werden. Bei einem Schmerzschub nehme ich eine höhere Dosierung, was mir nicht schadet.
Kaufe seit Jahren bei Cellavent und bin überaus zufrieden. Dankeschön!

Gut

Habe das Gefühl,dass es wirklich hilft.

Bin soweit zufrieden

Habe die Kapseln aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Sie sind angenehm zum nehmen aber schmecken (leider) nicht wie erwartet nach Kirschen.
Sie scheinen schon einen positiven Effekt zu haben, wenn auch weniger ausgeprägt als erhofft. Aber ich nehme sie noch nicht so lang und habe das Vertrauen, dass sich die Wirkung noch weiter entfaltet.

Ich weiß, dass Kurk,uma, Acurmin...auch Plus oder Depot, für den Körper das Beste sein darf, = wie Gold, was ich dem Körper zuführen kann, ob als Gewürz oder hier konzentriert in Acurmin.
Mein Mann und ich nehmen es erst seit ca. 2 Wochen, aber wir erfahren, dass es wichtig und gut ist, wegen seines Asthmas, was er immer sporadisch hatte als Mizell , jetzt besser ist. Und das Acurmin Depot wegen seiner Magen-Darm -Probleme , keine mehr auftreten. Kurkuma ist ja stark entzündungshemmend und Krebszellen in die Schranken weist.
Ich hoffe, dass diese Zeilen andren helfen können.
Für alle, die es lesen beste Gesundheit und Gottes reichen Segen.
R.A.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Zufrieden

Ich nehme die Kapseln jetzt seit ca 3 Wochen ein und mein "Wohlbefinden" hat sich jedenfalls verbessert, schlafe besser, auch weniger oder fast keine "Wehwechen" mehr, auch der Harnsäurewert ist von 7,5 auf 6,9 gefallen. Inwieweit das auf die Kapseln zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls nehme ich sie weiter ein und meine Frau hat auch damit angefangen. Werden schauen wie`s weitgeht.

O'Liv PLUS - Ultra High Phenolic Olivenöl

Top Produkt

Super Veträglichkeit.

Sehr gutes und verträgliches Produkt!

Wir sind SEHR ZUFRIEDEN mit diesem Produkt.
Nach eine höheren Tagesdosis haben wir auf jeden Fall eine Änderung bemerkt.