Order

You have several options to order your products from us. 

Order online

You can conveniently select your products in the Cellavent webshop and order them using your preferred payment method. 

Order by phone

We are also happy to take your order by phone. Simply call us during our service hours +49 (0)211 78 17 69 80. 

Our service hours are Mon-Thu: 9 a.m. - 5 p.m. and Fri: 9 a.m. - 3 p.m.

Order per Email

Send us a message to info@cellavent.de

Order by FAX

For your FAX order, please send us an informal FAX to the following number: +49 (0)211 78 17 69 81

Order by post

Send us a letter with your order to the following address:
Cellavent Healthcare GmbH
Customer service
At Trippelsberg 43
40589 Düsseldorf
Germany

Unfortunately, changes and cancellations are no longer possible online. In such cases, please contact our customer service as soon as possible. We are happy to help you with your inquiry. 

After you placed an order, you will receive your order confirmation by mail. In addition, you will automatically receive an email with your invoice as well as a shipping confirmation, including the tracking number.

Shipping

Shipping within Germany is free of charge for orders of € 15 or more. Below this threshold, we charge € 2.95 per order. In other European countries, shipping is free for you with an order value of € 100 or more. Below this threshold, we charge a flat rate of € 5 per order.

All information about our Shipping & Payment guidelines can be found here: cellavent.de/pages/ayment-versand

After we have received and processed your order, we will hand it over to our shipping partner DHL.

Our packages are picked up on working days at about 2 p.m. at our location in Düsseldorf and sent by DHL. Usually, the delivery within Germany takes 1-2 days. Shipments to other European countries might take up to 5 working days. Since deliveries are handled by DHL, we ask you for understanding if, in exceptional cases, it should take longer than the standard time.

Of course you have the possibility to track your shipment. You will receive an automatic email when your package has been handed over to our shipping partner DHL. You will also find a tracking number in this email. You can enter the tracking number on the DHL website and thus track your package.

Here, you can find the link to the site: DHL Tracking

We are happy to deliver orders to other European countries too. However, deliveries are only possible to delivery addresses in:

Andorra, Belgium, Bulgaria, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Ireland, Iceland, Italy, Croatia, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg , Malta, Macedonia, Monaco, Montenegro, Netherlands, Norway, Austria, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Czech Republic, Ukraine, Hungary and Cyprus.

If you would like to place an order from a country that is not listed here, please contact us directly. Our customer service is always at your disposal.

All information about our shipping & Payment guidelines can be found here: Shipping Policy

You can also have your order conveniently delivered to a packing station. To do this, please enter in the order process under "Information" Your packing station including the number in the address field. Then, please enter the locker number (post number) in the relevant field.

Of course, you can also collect your order personally.

In view of the current COVID-19 pandemic, we are also trying to minimize our contact points. Therefore, we kindly ask you to personally pick up your order only in an emergency case. Please contact us by phone in advance if you would like to collect the order personally. Just call +49 (0) 211 78 17 69 80 .

We look forward to welcoming you to our location in Düsseldorf:

Cellavent Healthcare GmbH
Am Trippelsberg 43
40589 Düsseldorf
Germany

Payments

We accept a variety of payment methods in our webshop. You can conveniently choose from the following payment methods:

Visa Card, MasterCard, American Express, Maestro, PayPal, prepayment, iDEAL, Shop-Pay, Apple-Pay and Google Pay.

No, unfortunately it is not possible to pay for the order in cash. Even if you collect your order personally, we cannot accept cash. The payment methods that we accept are:

Visa Card, MasterCard, American Express, Maestro, PayPal, prepayment, iDEAL, Shop-Pay, Apple-Pay and Google Pay.

Subscriptions

To conclude a subscription, first open the shop page of the product you are interested in. Under purchase options, select & quot; Spar-Abo & quot;. A list field appears in which you can specify the desired delivery interval. Click on & quot; Add to Cart & quot; and navigate to checkout. Finally, you have the opportunity to check the subscription, which is displayed as a product on the checkout page, before concluding the subscription. You can then manage the subscription in your customer account.

You can cancel your subscriptions at any time. To do this, go to your customer account and select your subscription in the menu on the left Subscriptions . You will then receive a list of your subscriptions and can cancel them using a button. If you need assistance, please contact our customer service. You will find the contact details at the end of this page.

Available payment methods for your subscription are PayPal and credit card.

No. Within Germany you will receive the products you have subscribed to at a preferential subscription price in the interval you have chosen, free of charge to your door

Returns

If you have not received your order, please contact our customer service.

Our service hours are Monday to Thursday from 9:00 a.m. to 5:00 p.m. and Friday from 9:00 a.m. to 3:00 p.m. Outside of these hours, you also have the option of leaving us a message on the voicemail or sending us an email to info@cellavent.de.

You can find all information on returns and revocations here cellavent.de/policies/refund-policy

If your order does not come in the desired quality, please contact our customer service. We are sure that we will find a solution to the problem.

Our service hours are Monday to Thursday from 9:00 a.m. to 5:00 p.m. and Friday from 9:00 a.m. to 3:00 p.m. Outside of these hours, you also have the option of leaving us a message on the voicemail or sending us an email to info@cellavent.de.

You can find all information on returns and revocations here cellavent.de/policies/refund-policy

Of course you have the right to cancel your order and withdraw from the purchase contract. In this context, please note our cancellation policy.

You can find all information on returns and revocations here cellavent.de/policies/refund-policy

Rewards program

The Cellavent rewards program is a bonus program where you have the opportunity to collect points for each of your orders and exchange them for discounts or perks.

There are several ways to collect points in our online shop.

These may vary from time to time.

1. For successful registration in our online shop, you will receive an individual welcome gift.

2. For every euro invested, one point (1 = 1) is credited to your account.

3. You have the opportunity to receive a personal gift of points in your birthday month.

You can find a always up-to-date overview by clicking on Rewards Program in the main navigation and then selecting Collect points tab .

From 100 points you can redeem the points you have collected. 100 points correspond to the equivalent of € 10.

Only one redemption code can be used per order.

To receive the voucher, click in the main navigation on Rewards Program and then select the Use Points tab. When you have collected enough points, click on the Get code button. You will then be given a detailed list of the conditions. In this context, please note the minimum order value and the expiry date of the points to be redeemed. If you agree, click the Confirm button. You can then copy the voucher code or aplly it directly to the shopping cart by clicking on Use when paying

You will be informed via the small pop-up window in the lower left corner of the screen when you have outstanding rewards.

To view your rewards, click on rewards program in the main navigation and then select the My rewards tab from . At this point you have a complete overview of the rewards that have not yet been redeemed. In this context, please note the minimum order value and the expiry date of the rewards to be redeemed. Here you can receive and copy the rewards as a voucher code by clicking on Apply when paying or add them to the shopping cart immediately.

Your collected points will automatically expire after a certain period of time.

Points collected between Jan 1st 2020 and Dec 31st 2020 will automatically expire on Dec 31st 2021.

Points collected between Jan 1st 2021 and Dec 31st 2021 will automatically expire on Dec 31st 2022.

However, if you exchange the points for a reward, this is valid for 180 days. You can find the exact date below the bonus if you go to Rewards Program and then to the My Rewards tab.

It may take some time for your points to be credited after the order has been completed. Depending on which payment method you have chosen, the points will be credited to you as soon as the receipt of payment has been confirmed. You can find an overview of how many points you already have collected by clicking on Rewards Program in the main navigation and then on Account . A detailed overview can be found under the History.

tab

Every customer who has an account in our Cellavent Shop also automatically has a rewards program account. You can find this by clicking on Rewards Program in the main navigation and selecting the Account tab. In this area you will find a detailed overview of the current point balance , the points already collected , the points already redeemed , the already redeemed rewards and for your month of birth .

You have the option of specifying the month of your birth in our bonus program. If you do so, you have the opportunity to receive a birthday present from us in the form of a point credit. In order to receive this gift, the following requirements must be met.

You must enter your month of birth and have placed at least one eligible * order at least 30 days before the first month of your birth in order to receive the birthday bonus for the calendar year. Birthday bonuses are not granted retrospectively for past birthdays.

* An Eligible Order is an order that has been paid for or fulfilled that has not been canceled or fully refunded.

If you would like to take part in our rewards program and save your birthday, go to rewards program in the main navigation and select the Account tab. In the lower area you have the option of entering your month of birth.

Unfortunately, a combination of several discounts is not possible. You have the option of redeeming a bonus as part of points OR a discount voucher OR for another discount.

Since our program is a purely online feature, it is not possible to pay out the points collected in cash. The points can be converted into an equivalent value and redeemed when placing an order.

You can end your participation in our rewards program at any time. To do this, go to Rewards Program in the main navigation and select the Account tab. With the item Account status: Active you have the option to end your participation.

Please note that the termination of the rewards program means that the points and rewards you have collected can no longer be redeemed. Further accumulation of points is no longer possible either.

The rewards program is automatically activated the first time you log into our Cellavent shop. However, if you have deactivated the program in the meantime and would like to reactivate it after all, please send us an email to bonus@cellavent.de .

However, we cannot credit you with accumulated points from the time before the deactivation.

The following guidelines apply when withdrawing from or revoking a purchase.

1. If an order is deemed "Refunded", Canceled"or "invalid" is checked, all points originally earned for the order will be deducted.

2. If an order is marked "partially refunded" with a specific refund amount, points will be deducted based on the refund amount.

We try to make our rewards program as varied and attractive as possible for you. Therefore, there are special campaigns within the framework of this program. Subscribe to our Cellavent Healthcare newsletter to always be informed about special offers, discounts and promotions.

You can subscribe to our newsletter by clicking on the & quot; Newsletter & quot; button at the top right. click

General questions

If you have forgotten your password, you can easily reassign it. To do this, carry out the following steps:

1. Click on My Account and select Reset Password or follow this link

2. Enter your email address and click on Reassign password.

3. We have sent you an email. Check your mailbox (possibly also the SPAM folder).

4. In the email, click on the button Assign new password.

5. Enter your new password and confirm it again.

If you have any questions, our customer service is available for you. Our service hours are Monday to Thursday from 9:00 a.m. to 5:00 p.m. and Friday from 9:00 a.m. to 3:00 p.m. Just call +49 (0) 211 78 17 69 80 or send us an email to info@cellavent.de.

Of course you have the opportunity to express your honest opinion about our products, our shop or our customer service. We are very happy about your reviews and would therefore be delighted if you would take the time to rate our products. In order to leave a review, we will automatically send you an email 10 days after your order. Follow the instructions in the email to write a verified review . Otherwise, you can also go to the respective product page and click on Write a review in the evaluation area. Please note that you can only rate each product once.

We look forward to your feedback!

Our voucher codes are linked to various conditions and terms. Our vouchers cannot be combined with other vouchers either. Therefore, please check the conditions that are indicated on the voucher code or that follow after the text with the *. If it is still not working, please contact us directly.

If you have any questions, our customer service is available for you. Our service hours are Monday to Thursday from 9:00 a.m. to 5:00 p.m. and Friday from 9:00 a.m. to 3:00 p.m. Just call +49 (0) 211 78 17 69 80 or send us an email to info@cellavent.de.

If you have any questions about our products, please do not hesitate to contact our customer service. We will provide you with the best possible information on a wide variety of topics, such as the manufacture of our products, the composition, the intake, the order status and of course also give you general information.

We are here for you. From Monday to Thursday 9:00 a.m. to 5:00 p.m. and Friday from 9:00 a.m. to 3:00 p.m. Of course you can also reach us outside of these hours via email to info@cellavent.de.

COVID-19

We guarantee that we will always process your products and packages with the greatest care and under the highest hygiene measures. Especially nowadays it is more important than ever to ensure a clean and hygienic environment. As a manufacturer of high-quality nutritional supplements, we want you to trust us even in these difficult times. Therefore, we offer you the opportunity to get in touch with us at any time to pose your questions, concerns or wishes to us.

Please contact Cellavent Healthcare customer service directly. Our service hours are Monday to Thursday from 9:00 a.m. to 5:00 p.m. and Friday from 9:00 a.m. to 3:00 p.m. Call +49 (0) 211 78 17 69 80 or send an email to info@cellavent.de.

Usually, we can keep our delivery promise of 1 to 2 days within Germany and 5 days for other European countries even under the current conditions. However, we are also dependent on government guidelines and delivery services. If there are delays in delivery due to official orders, we will of course inform you in advance.

If you have any questions about the Covid-19 pandemic, please contact us directly.

Delivery without contact is possible. For their own safety, the parcel deliverers are currently making sure that the delivery of the goods is contactless. If a signature is required, the delivery person will of course ask you in advance whether you agree to it.

You can find all information here: cellavent.de/policies/shipping-policy

We are sure that we will find a solution for this case as well. Please contact us directly.

If you have any questions, our customer service is available for you. Our service hours are Monday to Thursday from 9:00 a.m. to 5:00 p.m. and Friday from 9:00 a.m. to 3:00 p.m. Call +49 (0) 211 78 17 69 80 or send an email to info@cellavent.de.

Affiliate program

All health-conscious and nutrition-interested influencers, content creators, alternative practitioners, freelancers and therapists can participate in our partner program.

Due to legal regulations, people from the medical field are excluded. These include: Doctors, psychotherapists, health and nursing staff and physiotherapists.

You will receive a partner link and voucher code from us, which you can pass on to people who are interested in our products.

If customers order via your personal link or redeem your voucher code when ordering, you will receive a commission.

So you earn proportionally with every order. Does that sound interesting to you? Then take part in our partner program.

Commissions are subject to income and sales tax. Please ask your tax advisor for more information.

Hotline

SERVICE TIMES
Mon-Thu: 9 a.m. - 5 p.m.
Fri: 9 a.m. - 3 p.m.

+49 (0)211 78 17 69 80

Send us a message

We are also happy to assist you by email. Please send us a message to

info@cellavent.de

Bestellung

Sie haben bei uns verschiedene Möglichkeiten Ihre Produkte zu bestellen. 

Bestellung Online

Wählen Sie ihre Produkte ganz bequem hier im Cellavent Shop aus und bestellen Sie diese mit Ihrer bevorzugten Zahlungsweise. 

Bestellung per Telefon

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen. Kontaktieren Sie uns dazu einfach während unserer Servicezeiten unter der +49 (0)211 78 17 69 80. 

Unsere Servicezeiten sind Mo-Do: 09:00 - 17:00 Uhr und Fr: 09:00 - 15:00 Uhr

Bestellung per E-Mail

Schicken Sie uns eine Nachricht an die info@cellavent.de

Bestellung per FAX

Schicken Sie uns für Ihre Bestellung per FAX gerne ein formloses FAX an folgende Nummer: +49 (0)211 78 17 69 81

Bestellung per Post

Schreiben Sie uns einen Brief mit Ihrer Bestellung an folgende Adresse:
Cellavent Healthcare GmbH
Kundenservice
Am Trippelsberg 43
40589 Düsseldorf
Deutschland

Online sind Änderungen und Stornierungen leider nicht mehr möglich. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall schnellstmöglich an unser Kundenservice-Team. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen. 

Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Zusätzlich dazu erhalten Sie automatisiert eine E-Mail mit Ihrer Rechnung sowie eine Versandbestätigung, inklusive der Sendeverfolgungsnummer. 

Versand

Ab einer Bestellsumme von 15€ ist der Versand innerhalb von Deutschland für Sie kostenlos. Unterhalb dieser Schwelle berechnen wir Ihnen 2,95€ pro Bestellung. Im europäischen Ausland ist der Versand für Sie ab einem Bestellwert von 100€ kostenlos. Unterhalb dieser Schwelle berechnen wir Ihnen pauschal 5€ pro Bestellung. 

Alle Informationen zu unseren Versand- & Zahlungsrichtlinien finden Sie hier: cellavent.de/pages/zahlung-versand

Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen und bearbeitet wurde übergeben wir diese an unseren Versandpartner DHL. 

Unsere Pakete werden Werktags gegen 14:00 Uhr an unserem Standort in Düsseldorf abgeholt und per DHL verschickt. In der Regel beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1-2 Tage. Sendungen, die ins europäische Ausland verschickt werden, können eine Laufzeit von bis zu 5 Werktagen haben. Da die Auslieferungen über DHL abgewickelt werden, bitten wir um Verständnis, sollte es in Ausnahmefällen über diese Regelzeit hinaus dauern. 

Natürlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Ware zu verfolgen. Sie erhalten eine automatische E-Mail, wenn Ihr Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben wurde. In dieser E-Mail finden Sie auch eine Sendeverfolgungsnummer. Diese können Sie auf der Website von DHL eingeben und somit Ihr Paket verfolgen.

Den Link zur Seite finden Sie hier: dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Gerne liefern wir Ihre Produkte auch ins europäische Ausland. Lieferungen sind jedoch nur möglich an Lieferadressen in:

Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn und Zypern. 

Möchten Sie unsere Produkte gerne in ein Land bestellen, dass hier nicht aufgeführt wurde, dann sprechen Sie uns gerne direkt an. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. 

Alle Informationen zu unseren Versand- & Zahlungsrichtlinien finden Sie hier: cellavent.de/pages/zahlung-versand

Sie können sich unsere Produkte auch ganz bequem an eine Packstation liefern lassen. Geben Sie dazu bitte im Bestellvorgang unter "Informationen" Ihre Packstation, inklusive der Nummer im Adressfeld ein. Anschließend tragen Sie die Schließfachnummer (Postnummer) bitte im jeweiligen Feld ein. 

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch direkt bei uns persönlich abholen. 

Aus aktuellem Anlass der COVID-19-Pandemie versuchen wir auch unsere Kontaktpunkte zu minimieren. Daher bitten wir Sie, die persönliche Abholung nur im Notfall wahrzunehmen. Bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld telefonisch, wenn Sie die Bestellung persönlich bei uns abholen möchten. Sie erreichen uns dazu unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80

Gerne begrüßen wir Sie an unserem Standort in Düsseldorf:

Cellavent Healthcare GmbH
Am Trippelsberg 43
40589 Düsseldorf
Deutschland

Zahlungen

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsarten in unserem Shop. Sie können ganz bequem wählen aus folgenden Zahlungsmethoden: 

Visa Card, MasterCard, American Express, Maestro, PayPal, Vorkasse, iDEAL, Shop-Pay, Apple-Pay und Google-Pay.  

Nein, eine Barzahlung der Bestellung ist leider nicht möglich. Auch bei persönlicher Abholung können wir das Geld nicht in bar entgegennehmen. Die Zahlungsarten, die wir akzeptieren, sind:

Visa Card, MasterCard, American Express, Maestro, PayPal, Vorkasse, iDEAL, Shop-Pay, Apple-Pay und Google-Pay.  

Retouren

Wenn Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, dann wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. 

Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr. von 09:00 - 15:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten haben Sie auch die Möglichkeit uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen oder uns eine E-Mail an die info@cellavent.de zu schreiben. 

Alle Informationen zur Rücksendung und zum Widerruf finden Sie hier cellavent.de/pages/widerrufsrecht

Sollten Sie Ihr Produkt nicht in der gewünschten Qualität erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung für das Problem finden werden. 

Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr. von 09:00 - 15:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten haben Sie auch die Möglichkeit uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen oder uns eine E-Mail an die info@cellavent.de zu schreiben. 

Alle Informationen zur Rücksendung und zum Widerruf finden Sie hier cellavent.de/pages/widerrufsrecht

Natürlich haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zu widerrufen und vom Kaufvertrag zurückzutreten. Beachten Sie bitte in dem Zusammenhang unsere Widerrufsrichtlinien. 

Alle Informationen zur Rücksendung und zum Widerruf finden Sie hier cellavent.de/pages/widerrufsrecht

Prämienprogramm

Das Cellavent Prämienprogramm ist ein Bonusprogramm, wo Sie die Möglichkeit haben, für jede Ihrer Bestellungen Punkte zu sammeln und diese gegen Rabatte oder Vergünstigungen einzutauschen. 

In unserem Online-Shop gibt es verschiedene Möglichkeiten Punkte zu sammeln.

Diese können von Zeit zu Zeit variieren. 

1. Für die erfolgreiche Registrierung in unserem Online-Shop erhalten Sie ein individuelles Willkommensgeschenk.

2. Für jeden investierten Euro wird Ihnen einen Punkt (1=1) auf Ihrem Konto gutgeschrieben. 

3. Sie haben die Möglichkeit in Ihrem Geburtstagsmonat ein persönliches Punktegeschenk zu erhalten. 

Eine stets aktuelle Übersicht finden Sie, wenn Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm klicken und dann den Reiter Punkte sammeln auswählen. 

Ab 100 Punkten können Sie Ihre gesammelten Punkte einlösen. 100 Punkte entsprechen einem Gegenwert von 10€.

Pro Bestellung kann nur ein Einlösungscode angewandt werden. 

Um den Gutschein zu erhalten, klicken Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm und wählen dann den Reiter Punkte verwenden aus. Wenn Sie genug Punkte gesammelt haben, klicken Sie nun auf den Button Code abrufen. Anschließend werden Ihnen die Konditionen genau aufgelistet. Beachten Sie in dem Zusammenhang bitte den Mindestbestellwert und das Verfallsdatum der einzulösenden Punkte. Wenn Sie einverstanden sind, klicken Sie auf den Button Bestätigen. Anschließend haben Sie die Möglichkeit den Gutscheincode zu kopieren oder Ihn durch einen Klick auf Beim Bezahlen anwenden direkt im Warenkorb zu hinterlegen

Sie werden über das kleine Pop-up Fenster im unteren linken Bildschirmrand informiert, wenn Sie noch ausstehende Prämien haben. 

Um Ihre Prämien zu sehen, klicken Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm und wählen dann den Reiter Meine Prämien ausAn dieser Stelle haben Sie die gesamte Übersicht, über die noch nicht eingelösten Prämien. Beachten Sie in dem Zusammenhang bitte den Mindestbestellwert und das Verfallsdatum der einzulösenden Prämien. Hier können Sie durch einen Klick auf Beim Bezahlen anwenden die Prämien als Gutscheincode erhalten und kopieren oder diese sofort zum Warenkob hinzufügen. 

Ihre gesammelten Punkte sind so lange gültig, wie Sie ihr Prämienprogramm-Konto aktiv lassen. Tauschen Sie die Punkte allerdings in eine Prämie um, so ist diese für Sie 180 Tage gültig. Das genaue Datum finden Sie unterhalb der Prämie, wenn Sie auf Prämienprogramm und dann auf den Reiter Meine Prämien gehen.  

Die Gutschrift Ihrer Punkte kann nach dem Abschluss der Bestellung etwas Zeit in Anspruch nehmen. Je nachdem welche Zahlungsart Sie gewählt haben, werden Ihnen die Punkte gutgeschrieben, sobald der Zahlungseingang bestätigt wurde. Die Übersicht, wie viele Punkte Sie bereits haben, finden Sie, wenn Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm klicken und dann auf Konto. Eine detaillierte Gesamtübersicht finden Sie unter dem Reiter Historie.

Jeder Kunde, der in unserem Cellavent Shop ein Konto besitzt, hat auch automatisch ein Prämienprogramm-Konto. Dieses finden Sie, wenn Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm klicken und den Reiter Konto auswählen. In diesem Bereich finden Sie eine detaillierte Übersicht zu dem aktuellen Punkte-Kontostand, den bereits gesammelten Punkten, den bereits eingelösten Punkten, den bereits eingelösten Prämien und zu Ihrem Geburtsmonat.

Sie haben die Möglichkeit, Ihren Geburtsmonat in unserem Prämienprogramm anzugeben. Wenn Sie dies tun, haben Sie die Möglichkeit ein Geburtstagsgeschenk in Form von einer Punktegutschrift durch uns zu erhalten. Um dieses Geschenk zu erhalten, müssen folgende Bestimmungen erfüllt werden. 

Sie müssen Ihren Geburtsmonat angeben und wenigstens eine berechtigte* Bestellung mindestens 30 Tage vor dem 1. Ihres Geburtsmonats getätigt haben, um den Geburtstagsbonus für das Kalenderjahr zu erhalten. Geburtstagsboni werden nicht rückwirkend für vergangene Geburtstage gewährt. 

* Eine berechtigte Bestellung ist eine bezahlte oder ausgeführte Bestellung, die nicht storniert oder vollständig erstattet wurde. 

Wenn Sie an unserem Prämienprogramm teilnehmen und Ihren Geburtstag hinterlegen möchten, dann gehen Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm und wählen den Reiter Konto aus. Im unteren Bereich haben Sie die Möglichkeit Ihren Geburtsmonat einzutragen. 

Eine Kombination von mehreren Rabatten ist leider nicht möglich. Sie haben die Möglichkeit eine Prämie in Form von Punkten ODER einen Rabattgutschein ODER eine sonstige Vergünstigung einzulösen. 

Da es sich bei unserem Programm um ein reines Online-Feature handelt, ist eine Barauszahlung der gesammelten Punkte nicht möglich. Die Punkte können in einen Gegenwert umgewandelt und bei einer Bestellung eingelöst werden. 

Sie können die Teilnahme an unserem Prämienprogramm jederzeit beenden. Gehen Sie dazu in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm und wählen dort den Reiter Konto aus. Hinter dem Punkt Kontostatus: Aktiv haben Sie die Möglichkeit die Teilnahme zu beenden. 

Beachten Sie bitte, dass eine Beendigung des Prämienprogrammes dazu führt, dass Ihre gesammelten Punkte und Prämien nicht mehr einlösbar sind. Ebenso ist ein weiteres Ansammeln von Punkten nicht mehr möglich. 

Das Prämienprogramm wird automatisch beim ersten Log-In in unserem Cellavent-Shop aktiviert. Wenn Sie das Programm allerdings zwischenzeitlich deaktiviert haben und es nun doch wieder aktivieren möchten, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an die bonus@cellavent.de

Angesammelte Punkte aus der Zeit vor der Deaktivierung können wir Ihnen allerdings nicht wieder gutschreiben.  

Folgende Richtlinien gelten beim Rücktritt oder Widerruf des Einkaufs. 

1. Wenn eine Bestellung als "rückerstattet", "storniert" oder "ungültig" markiert ist, werden alle ursprünglich für die Bestellung verdienten Punkte abgezogen.

2. Wenn eine Bestellung als "teilweise rückerstattet", mit einem bestimmten Rückerstattungsbetrag gekennzeichnet ist, werden Punkte auf der Grundlage des Rückerstattungsbetrags abgezogen.

Wir versuchen unser Prämienprogramm so vielseitig und attraktiv wie möglich für Sie zu gestalten. Daher kann es immer wieder zu besonderen Aktion im Rahmen dieses Programmes kommen. Abonnieren Sie unseren Cellavent Healthcare Newsletter um immer über besondere Angebote, Rabatte und Blitzaktionen informiert zu werden. 

Unseren Newsletter können Sie abonnieren, indem Sie oben rechts auf den Button "Newsletter" klicken 

Allgemeine Fragen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es einfach und unkompliziert neu vergeben. Führen Sie dazu folgende Schritte aus: 

1. Klicken Sie auf Mein Konto und wählen dort Passwort zurücksetzen oder folgen Sie diesem Link bit.ly/30vK1zU

2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Passwort neu vergeben.

3. Wir haben Ihnen eine E-Mail zugesandt. Prüfen Sie Ihr Postfach (ggf. auch den SPAM-ordner).

4. Klicken Sie in der E-Mail auf den Button Passwort neu vergeben.

5. Geben Sie Ihr neues Passwort ein und bestätigen Sie dieses noch einmal. 

Bei allen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team natürlich auch persönlich zur Verfügung. Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr- von 09:00 - 15:00 Uhr. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80 oder per E-Mail an die info@cellavent.de.

Natürlich haben Sie die Möglichkeit Ihre ehrliche Meinung zu unseren Produkten, unserem Shop oder dem Kundenservice zu äußern. Für uns als kleines Unternehmen, sind Bewertungen sehr hilfreich. Daher freuen wir uns sehr, wenn Sie sich die Zeit nehmen und unsere Produkte bewerten würden. Um eine Bewertung abzugeben, senden wir Ihnen 10 Tage nach Ihrer Bestellung automatisch eine E-Mail zu. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail um eine verifizierte Bewertung zu schreiben. Andernfalls können Sie auch auf die jeweilige Produktseite gehen und im Bewertungsbereich auf Bewertung schreiben klicken. Beachten Sie bitte nur, dass jedes Produkt nur einmal von Ihnen bewertet werden kann. 

Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback! 

Unsere Gutscheincodes sind an verschiedene Bedingungen und Laufzeiten geknüpft. Auch sind unsere Gutscheine nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Prüfen Sie daher bitte die Bestimmungen, die auf dem Gutscheincode oder hinter dem Text mit dem * angegeben sind. Sollte es dennoch nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns gerne direkt. 

Bei allen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team natürlich auch persönlich zur Verfügung. Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr- von 09:00 - 15:00 Uhr. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80 oder per E-Mail an die info@cellavent.de.

Bei allen Fragen rund um unsere Produkte, steht Ihnen unser Kundenservice gerne persönlich zur Verfügung. Wir informieren Sie bestmöglich zu verschiedensten Themen, wie die Herstellung unserer Produkte, die Zusammensetzung, die Einnahme, den Bestellstatus und geben Ihnen natürlich auch allgemeine Informationen. 

Wir sind für Sie da. Von Mo. - Do. 09:00 - 17:00 Uhr und Fr. von 09:00 - 15:00. Natürlich auch außerhalb dieser Zeiten via E-Mail unter der info@cellavent.de.

COVID-19

Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Produkte und Pakete immer mit der größten Vorsicht und unter höchsten Hygienemaßnahmen bearbeiten. Besonders in der heutigen Zeit, ist es mehr denn je wichtig auf ein sauberes und hygienisches Umfeld zu achten. Wir als Hersteller von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln möchten, dass Sie uns auch in dieser schwierigen Zeit Vertrauen. Daher bieten wir Ihnen jederzeit die Möglichkeit an, mit uns in Kontakt zu treten, um Ihre Fragen, Sorgen oder Wünsche mit uns zu teilen. 

Kontaktieren Sie den Cellavent Healthcare Kundenservice daher direkt. Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr- von 09:00 - 15:00 Uhr. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80 oder per E-Mail an die info@cellavent.de.

Normalerweise können wir, unter den aktuellen Bedingungen, unser Lieferversprechen von 1 bis 2 Tagen innerhalb Deutschlands und von 5 Tagen für das europäische Ausland halten. Jedoch sind auch wir an die Vorgaben der Regierung und die Lieferdienste angewiesen. Sollte es aufgrund von behördlichen Anordnungen zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie natürlich im Vorfeld informieren.

Bei Fragen rund um die Covid-19-Pandemie kontaktieren Sie uns gerne direkt. 

Eine Lieferung ohne Kontakt ist möglich. Die Paketzusteller achten derzeit schon zur eigenen Sicherheit darauf, dass die Auslieferung der Waren kontaktlos abläuft. Falls eine Unterschrift nötig sein sollte, fragt der Zusteller Sie natürlich im Vorfeld, ob Sie einverstanden damit sind. 

Alle Informationen dazu finden Sie hier: https://bit.ly/3jumoix

Wir sind sicher, dass wir auch für diesen Fall gemeinsam eine Lösung finden. Kontaktieren Sie uns gerne direkt. 

Bei allen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team natürlich auch persönlich zur Verfügung. Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr- von 09:00 - 15:00 Uhr. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80 oder per E-Mail an die info@cellavent.de.

Kostenlose Hotline

SERVICE-ZEITEN
Mo-Do: 09:00 - 17:00
Fr: 09:00 - 15:00

+49 (0)211 78 17 69 80

Schreiben Sie uns

Gerne sind wir auch per E-Mail für Sie da. Schreiben Sie uns dazu gerne eine Nachricht an die 

info@cellavent.de