Bestellung

Sie haben bei uns verschiedene Möglichkeiten Ihre Produkte zu bestellen. 

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Wählen Sie ihre Produkte ganz bequem hier im Cellavent Shop aus und bestellen Sie diese mit Ihrer bevorzugten Zahlungsweise. 

Bestellung per Telefon

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen. Kontaktieren Sie uns dazu einfach während unserer Servicezeiten unter der +49 (0)211 78 17 69 80. 

Unsere Servicezeiten sind Mo-Do: 09:00 - 17:00 Uhr und Fr: 09:00 - 15:00 Uhr

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Schicken Sie uns eine Nachricht an die info@cellavent.de

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Schicken Sie uns für Ihre Bestellung per FAX gerne ein formloses FAX an folgende Nummer: +49 (0)211 78 17 69 81

Bestellung per Post

Schreiben Sie uns einen Brief mit Ihrer Bestellung an folgende Adresse:
Cellavent Healthcare GmbH
Kundenservice
Am Trippelsberg 43
40589 Düsseldorf
Deutschland

Online sind Änderungen und Stornierungen leider nicht mehr möglich. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall schnellstmöglich an unser Kundenservice-Team. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen. 

Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Zusätzlich dazu erhalten Sie automatisiert eine E-Mail mit Ihrer Rechnung sowie eine Versandbestätigung, inklusive der Sendeverfolgungsnummer. 

Versand

Ab einer Bestellsumme von 15€ ist der Versand innerhalb von Deutschland für Sie kostenlos. Unterhalb dieser Schwelle berechnen wir Ihnen 2,95€ pro Bestellung. Im europäischen Ausland ist der Versand für Sie ab einem Bestellwert von 100€ kostenlos. Unterhalb dieser Schwelle berechnen wir Ihnen pauschal 5€ pro Bestellung. 

Alle Informationen zu unseren Versand- & Zahlungsrichtlinien finden Sie hier: cellavent.de/pages/zahlung-versand

Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen und bearbeitet wurde übergeben wir diese an unseren Versandpartner DHL. 

Unsere Pakete werden Werktags gegen 14:00 Uhr an unserem Standort in Düsseldorf abgeholt und per DHL verschickt. In der Regel beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1-2 Tage. Sendungen, die ins europäische Ausland verschickt werden, können eine Laufzeit von bis zu 5 Werktagen haben. Da die Auslieferungen über DHL abgewickelt werden, bitten wir um Verständnis, sollte es in Ausnahmefällen über diese Regelzeit hinaus dauern. 

Natürlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Ware zu verfolgen. Sie erhalten eine automatische E-Mail, wenn Ihr Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben wurde. In dieser E-Mail finden Sie auch eine Sendeverfolgungsnummer. Diese können Sie auf der Website von DHL eingeben und somit Ihr Paket verfolgen.

Den Link zur Seite finden Sie hier: dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Gerne liefern wir Ihre Produkte auch ins europäische Ausland. Lieferungen sind jedoch nur möglich an Lieferadressen in:

Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn und Zypern. 

Möchten Sie unsere Produkte gerne in ein Land bestellen, dass hier nicht aufgeführt wurde, dann sprechen Sie uns gerne direkt an. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. 

Alle Informationen zu unseren Versand- & Zahlungsrichtlinien finden Sie hier: cellavent.de/pages/zahlung-versand

Sie können sich unsere Produkte auch ganz bequem an eine Packstation liefern lassen. Geben Sie dazu bitte im Bestellvorgang unter "Informationen" Ihre Packstation, inklusive der Nummer im Adressfeld ein. Anschließend tragen Sie die Schließfachnummer (Postnummer) bitte im jeweiligen Feld ein. 

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch direkt bei uns persönlich abholen. 

Aus aktuellem Anlass der COVID-19-Pandemie versuchen wir auch unsere Kontaktpunkte zu minimieren. Daher bitten wir Sie, die persönliche Abholung nur im Notfall wahrzunehmen. Bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld telefonisch, wenn Sie die Bestellung persönlich bei uns abholen möchten. Sie erreichen uns dazu unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80

Gerne begrüßen wir Sie an unserem Standort in Düsseldorf:

Cellavent Healthcare GmbH
Am Trippelsberg 43
40589 Düsseldorf
Deutschland

Zahlungen

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsarten in unserem Shop. Sie können ganz bequem wählen aus folgenden Zahlungsmethoden: 

Visa Card, MasterCard, American Express, Maestro, PayPal, Vorkasse, iDEAL, Shop-Pay, Apple-Pay und Google-Pay.  

Nein, eine Barzahlung der Bestellung ist leider nicht möglich. Auch bei persönlicher Abholung können wir das Geld nicht in bar entgegennehmen. Die Zahlungsarten, die wir akzeptieren, sind:

Visa Card, MasterCard, American Express, Maestro, PayPal, Vorkasse, iDEAL, Shop-Pay, Apple-Pay und Google-Pay.  

Retouren

Wenn Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, dann wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. 

Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr. von 09:00 - 15:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten haben Sie auch die Möglichkeit uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen oder uns eine E-Mail an die info@cellavent.de zu schreiben. 

Alle Informationen zur Rücksendung und zum Widerruf finden Sie hier cellavent.de/pages/widerrufsrecht

Sollten Sie Ihr Produkt nicht in der gewünschten Qualität erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung für das Problem finden werden. 

Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr. von 09:00 - 15:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten haben Sie auch die Möglichkeit uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen oder uns eine E-Mail an die info@cellavent.de zu schreiben. 

Alle Informationen zur Rücksendung und zum Widerruf finden Sie hier cellavent.de/pages/widerrufsrecht

Natürlich haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zu widerrufen und vom Kaufvertrag zurückzutreten. Beachten Sie bitte in dem Zusammenhang unsere Widerrufsrichtlinien. 

Alle Informationen zur Rücksendung und zum Widerruf finden Sie hier cellavent.de/pages/widerrufsrecht

Prämienprogramm

Das Cellavent Prämienprogramm ist ein Bonusprogramm, wo Sie die Möglichkeit haben, für jede Ihrer Bestellungen Punkte zu sammeln und diese gegen Rabatte oder Vergünstigungen einzutauschen. 

In unserem Online-Shop gibt es verschiedene Möglichkeiten Punkte zu sammeln.

Diese können von Zeit zu Zeit variieren. 

1. Für die erfolgreiche Registrierung in unserem Online-Shop erhalten Sie ein individuelles Willkommensgeschenk.

2. Für jeden investierten Euro wird Ihnen einen Punkt (1=1) auf Ihrem Konto gutgeschrieben. 

3. Sie haben die Möglichkeit in Ihrem Geburtstagsmonat ein persönliches Punktegeschenk zu erhalten. 

Eine stets aktuelle Übersicht finden Sie, wenn Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm klicken und dann den Reiter Punkte sammeln auswählen. 

Ab 100 Punkten können Sie Ihre gesammelten Punkte einlösen. 100 Punkte entsprechen einem Gegenwert von 10€.

Pro Bestellung kann nur ein Einlösungscode angewandt werden. 

Um den Gutschein zu erhalten, klicken Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm und wählen dann den Reiter Punkte verwenden aus. Wenn Sie genug Punkte gesammelt haben, klicken Sie nun auf den Button Code abrufen. Anschließend werden Ihnen die Konditionen genau aufgelistet. Beachten Sie in dem Zusammenhang bitte den Mindestbestellwert und das Verfallsdatum der einzulösenden Punkte. Wenn Sie einverstanden sind, klicken Sie auf den Button Bestätigen. Anschließend haben Sie die Möglichkeit den Gutscheincode zu kopieren oder Ihn durch einen Klick auf Beim Bezahlen anwenden direkt im Warenkorb zu hinterlegen

Sie werden über das kleine Pop-up Fenster im unteren linken Bildschirmrand informiert, wenn Sie noch ausstehende Prämien haben. 

Um Ihre Prämien zu sehen, klicken Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm und wählen dann den Reiter Meine Prämien ausAn dieser Stelle haben Sie die gesamte Übersicht, über die noch nicht eingelösten Prämien. Beachten Sie in dem Zusammenhang bitte den Mindestbestellwert und das Verfallsdatum der einzulösenden Prämien. Hier können Sie durch einen Klick auf Beim Bezahlen anwenden die Prämien als Gutscheincode erhalten und kopieren oder diese sofort zum Warenkob hinzufügen. 

Ihre gesammelten Punkte sind so lange gültig, wie Sie ihr Prämienprogramm-Konto aktiv lassen. Tauschen Sie die Punkte allerdings in eine Prämie um, so ist diese für Sie 180 Tage gültig. Das genaue Datum finden Sie unterhalb der Prämie, wenn Sie auf Prämienprogramm und dann auf den Reiter Meine Prämien gehen.  

Die Gutschrift Ihrer Punkte kann nach dem Abschluss der Bestellung etwas Zeit in Anspruch nehmen. Je nachdem welche Zahlungsart Sie gewählt haben, werden Ihnen die Punkte gutgeschrieben, sobald der Zahlungseingang bestätigt wurde. Die Übersicht, wie viele Punkte Sie bereits haben, finden Sie, wenn Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm klicken und dann auf Konto. Eine detaillierte Gesamtübersicht finden Sie unter dem Reiter Historie.

Jeder Kunde, der in unserem Cellavent Shop ein Konto besitzt, hat auch automatisch ein Prämienprogramm-Konto. Dieses finden Sie, wenn Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm klicken und den Reiter Konto auswählen. In diesem Bereich finden Sie eine detaillierte Übersicht zu dem aktuellen Punkte-Kontostand, den bereits gesammelten Punkten, den bereits eingelösten Punkten, den bereits eingelösten Prämien und zu Ihrem Geburtsmonat.

Sie haben die Möglichkeit, Ihren Geburtsmonat in unserem Prämienprogramm anzugeben. Wenn Sie dies tun, haben Sie die Möglichkeit ein Geburtstagsgeschenk in Form von einer Punktegutschrift durch uns zu erhalten. Um dieses Geschenk zu erhalten, müssen folgende Bestimmungen erfüllt werden. 

Sie müssen Ihren Geburtsmonat angeben und wenigstens eine berechtigte* Bestellung mindestens 30 Tage vor dem 1. Ihres Geburtsmonats getätigt haben, um den Geburtstagsbonus für das Kalenderjahr zu erhalten. Geburtstagsboni werden nicht rückwirkend für vergangene Geburtstage gewährt. 

* Eine berechtigte Bestellung ist eine bezahlte oder ausgeführte Bestellung, die nicht storniert oder vollständig erstattet wurde. 

Wenn Sie an unserem Prämienprogramm teilnehmen und Ihren Geburtstag hinterlegen möchten, dann gehen Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm und wählen den Reiter Konto aus. Im unteren Bereich haben Sie die Möglichkeit Ihren Geburtsmonat einzutragen. 

Eine Kombination von mehreren Rabatten ist leider nicht möglich. Sie haben die Möglichkeit eine Prämie in Form von Punkten ODER einen Rabattgutschein ODER eine sonstige Vergünstigung einzulösen. 

Da es sich bei unserem Programm um ein reines Online-Feature handelt, ist eine Barauszahlung der gesammelten Punkte nicht möglich. Die Punkte können in einen Gegenwert umgewandelt und bei einer Bestellung eingelöst werden. 

Sie können die Teilnahme an unserem Prämienprogramm jederzeit beenden. Gehen Sie dazu in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm und wählen dort den Reiter Konto aus. Hinter dem Punkt Kontostatus: Aktiv haben Sie die Möglichkeit die Teilnahme zu beenden. 

Beachten Sie bitte, dass eine Beendigung des Prämienprogrammes dazu führt, dass Ihre gesammelten Punkte und Prämien nicht mehr einlösbar sind. Ebenso ist ein weiteres Ansammeln von Punkten nicht mehr möglich. 

Das Prämienprogramm wird automatisch beim ersten Log-In in unserem Cellavent-Shop aktiviert. Wenn Sie das Programm allerdings zwischenzeitlich deaktiviert haben und es nun doch wieder aktivieren möchten, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an die bonus@cellavent.de

Angesammelte Punkte aus der Zeit vor der Deaktivierung können wir Ihnen allerdings nicht wieder gutschreiben.  

Folgende Richtlinien gelten beim Rücktritt oder Widerruf des Einkaufs. 

1. Wenn eine Bestellung als "rückerstattet", "storniert" oder "ungültig" markiert ist, werden alle ursprünglich für die Bestellung verdienten Punkte abgezogen.

2. Wenn eine Bestellung als "teilweise rückerstattet", mit einem bestimmten Rückerstattungsbetrag gekennzeichnet ist, werden Punkte auf der Grundlage des Rückerstattungsbetrags abgezogen.

Wir versuchen unser Prämienprogramm so vielseitig und attraktiv wie möglich für Sie zu gestalten. Daher kann es immer wieder zu besonderen Aktion im Rahmen dieses Programmes kommen. Abonnieren Sie unseren Cellavent Healthcare Newsletter um immer über besondere Angebote, Rabatte und Blitzaktionen informiert zu werden. 

Unseren Newsletter können Sie abonnieren, indem Sie oben rechts auf den Button "Newsletter" klicken 

Allgemeine Fragen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es einfach und unkompliziert neu vergeben. Führen Sie dazu folgende Schritte aus: 

1. Klicken Sie auf Mein Konto und wählen dort Passwort zurücksetzen oder folgen Sie diesem Link bit.ly/30vK1zU

2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Passwort neu vergeben.

3. Wir haben Ihnen eine E-Mail zugesandt. Prüfen Sie Ihr Postfach (ggf. auch den SPAM-ordner).

4. Klicken Sie in der E-Mail auf den Button Passwort neu vergeben.

5. Geben Sie Ihr neues Passwort ein und bestätigen Sie dieses noch einmal. 

Bei allen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team natürlich auch persönlich zur Verfügung. Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr- von 09:00 - 15:00 Uhr. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80 oder per E-Mail an die info@cellavent.de.

Natürlich haben Sie die Möglichkeit Ihre ehrliche Meinung zu unseren Produkten, unserem Shop oder dem Kundenservice zu äußern. Für uns als kleines Unternehmen, sind Bewertungen sehr hilfreich. Daher freuen wir uns sehr, wenn Sie sich die Zeit nehmen und unsere Produkte bewerten würden. Um eine Bewertung abzugeben, senden wir Ihnen 10 Tage nach Ihrer Bestellung automatisch eine E-Mail zu. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail um eine verifizierte Bewertung zu schreiben. Andernfalls können Sie auch auf die jeweilige Produktseite gehen und im Bewertungsbereich auf Bewertung schreiben klicken. Beachten Sie bitte nur, dass jedes Produkt nur einmal von Ihnen bewertet werden kann. 

Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback! 

Unsere Gutscheincodes sind an verschiedene Bedingungen und Laufzeiten geknüpft. Auch sind unsere Gutscheine nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Prüfen Sie daher bitte die Bestimmungen, die auf dem Gutscheincode oder hinter dem Text mit dem * angegeben sind. Sollte es dennoch nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns gerne direkt. 

Bei allen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team natürlich auch persönlich zur Verfügung. Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr- von 09:00 - 15:00 Uhr. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80 oder per E-Mail an die info@cellavent.de.

Bei allen Fragen rund um unsere Produkte, steht Ihnen unser Kundenservice gerne persönlich zur Verfügung. Wir informieren Sie bestmöglich zu verschiedensten Themen, wie die Herstellung unserer Produkte, die Zusammensetzung, die Einnahme, den Bestellstatus und geben Ihnen natürlich auch allgemeine Informationen. 

Wir sind für Sie da. Von Mo. - Do. 09:00 - 17:00 Uhr und Fr. von 09:00 - 15:00. Natürlich auch außerhalb dieser Zeiten via E-Mail unter der info@cellavent.de.

COVID-19

Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Produkte und Pakete immer mit der größten Vorsicht und unter höchsten Hygienemaßnahmen bearbeiten. Besonders in der heutigen Zeit, ist es mehr denn je wichtig auf ein sauberes und hygienisches Umfeld zu achten. Wir als Hersteller von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln möchten, dass Sie uns auch in dieser schwierigen Zeit Vertrauen. Daher bieten wir Ihnen jederzeit die Möglichkeit an, mit uns in Kontakt zu treten, um Ihre Fragen, Sorgen oder Wünsche mit uns zu teilen. 

Kontaktieren Sie den Cellavent Healthcare Kundenservice daher direkt. Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr- von 09:00 - 15:00 Uhr. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80 oder per E-Mail an die info@cellavent.de.

Normalerweise können wir, unter den aktuellen Bedingungen, unser Lieferversprechen von 1 bis 2 Tagen innerhalb Deutschlands und von 5 Tagen für das europäische Ausland halten. Jedoch sind auch wir an die Vorgaben der Regierung und die Lieferdienste angewiesen. Sollte es aufgrund von behördlichen Anordnungen zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie natürlich im Vorfeld informieren.

Bei Fragen rund um die Covid-19-Pandemie kontaktieren Sie uns gerne direkt. 

Eine Lieferung ohne Kontakt ist möglich. Die Paketzusteller achten derzeit schon zur eigenen Sicherheit darauf, dass die Auslieferung der Waren kontaktlos abläuft. Falls eine Unterschrift nötig sein sollte, fragt der Zusteller Sie natürlich im Vorfeld, ob Sie einverstanden damit sind. 

Alle Informationen dazu finden Sie hier: https://bit.ly/3jumoix

Wir sind sicher, dass wir auch für diesen Fall gemeinsam eine Lösung finden. Kontaktieren Sie uns gerne direkt. 

Bei allen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team natürlich auch persönlich zur Verfügung. Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr- von 09:00 - 15:00 Uhr. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80 oder per E-Mail an die info@cellavent.de.

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Gerne sind wir auch per E-Mail für Sie da. Schreiben Sie uns dazu gerne eine Nachricht an die 

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