Häufig gestellte Fragen - FAQ
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Sie haben bei uns verschiedene Möglichkeiten Ihre Produkte zu bestellen.
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Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen. Kontaktieren Sie uns dazu einfach während unserer Servicezeiten unter der +49 (0)211 78 17 69 80.
Unsere Servicezeiten sind Mo-Do: 09:00 - 17:00 Uhr und Fr: 09:00 - 15:00 Uhr
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Schicken Sie uns für Ihre Bestellung per FAX gerne ein formloses FAX an folgende Nummer: +49 (0)211 78 17 69 81
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Schreiben Sie uns einen Brief mit Ihrer Bestellung an folgende Adresse:
Cellavent Healthcare GmbH
Kundenservice
Am Trippelsberg 43
40589 Düsseldorf
Deutschland
Online sind Änderungen und Stornierungen leider nicht mehr möglich. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall schnellstmöglich an unser Kundenservice-Team. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen.
Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Zusätzlich dazu erhalten Sie automatisiert eine E-Mail mit Ihrer Rechnung sowie eine Versandbestätigung, inklusive der Sendeverfolgungsnummer.
Versand
Ab einer Bestellsumme von 25€ ist der Versand innerhalb von Deutschland für Sie kostenlos. Unterhalb dieser Schwelle berechnen wir Ihnen 4,50€ pro Bestellung. Im europäischen Ausland ist der Versand für Sie ab einem Bestellwert von 100€ kostenlos. Unterhalb dieser Schwelle berechnen wir Ihnen pauschal 7,50€ pro Bestellung.
Alle Informationen zu unseren Versand- & Zahlungsrichtlinien finden Sie hier: cellavent.de/pages/zahlung-versand
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen und bearbeitet wurde übergeben wir diese an unseren Versandpartner DHL.
Unsere Pakete werden Werktags gegen 14:00 Uhr an unserem Standort in Düsseldorf abgeholt und per DHL verschickt. In der Regel beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1-2 Werktage. Sendungen, die ins europäische Ausland verschickt werden, können eine Laufzeit von bis zu 5 Werktagen haben. Da die Auslieferungen über DHL abgewickelt werden, bitten wir um Verständnis, sollte es in Ausnahmefällen über diese Regelzeit hinaus dauern.
Natürlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Ware zu verfolgen. Sie erhalten eine automatische E-Mail, wenn Ihr Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben wurde. In dieser E-Mail finden Sie auch eine Sendeverfolgungsnummer. Diese können Sie auf der Website von DHL eingeben und somit Ihr Paket verfolgen.
Den Link zur Seite finden Sie hier: dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
Gerne liefern wir Ihre Produkte auch ins europäische Ausland. Lieferungen sind jedoch nur möglich an Lieferadressen in:
Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn und Zypern.
Möchten Sie unsere Produkte gerne in ein Land bestellen, dass hier nicht aufgeführt wurde, dann sprechen Sie uns gerne direkt an. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Alle Informationen zu unseren Versand- & Zahlungsrichtlinien finden Sie hier: cellavent.de/pages/zahlung-versand
Derzeit ist es leider nicht möglich, Bestellungen für die Schweiz direkt über unseren Online-Shop aufzugeben. Sie haben jedoch die Möglichkeit, eine Bestellung für Lieferungen in die Schweiz auf schriftlichem Wege per E-Mail (info@cellavent.de) oder telefonisch (+49 (0)211 781 769 80) aufzugeben. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Zollgebühren anfallen können.
Wir konnten bereits einige Bestellungen für Kunden aus der Schweiz erfolgreich abwickeln. Die Versandkosten variieren je nach Bestellwert. Für Bestellungen unter 100€ berechnen wir 10€ Porto, ab 150€ sind es 5€, und ab einem Bestellwert von 200€ ist der Versand in die Schweiz für Sie kostenfrei.
Sie können sich unsere Produkte auch ganz bequem an eine Packstation liefern lassen. Geben Sie dazu bitte im Bestellvorgang unter "Informationen" Ihre Packstation, inklusive der Nummer im Adressfeld ein. Anschließend tragen Sie die Schließfachnummer (Postnummer) bitte im jeweiligen Feld ein.
Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch direkt bei uns persönlich abholen.
Aus aktuellem Anlass der COVID-19-Pandemie versuchen wir auch unsere Kontaktpunkte zu minimieren. Daher bitten wir Sie, die persönliche Abholung nur im Notfall wahrzunehmen. Bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld telefonisch, wenn Sie die Bestellung persönlich bei uns abholen möchten. Sie erreichen uns dazu unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80.
Gerne begrüßen wir Sie an unserem Standort in Düsseldorf:
Cellavent Healthcare GmbH
Am Trippelsberg 43
40589 Düsseldorf
Deutschland
Zahlungen
Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsarten in unserem Shop. Sie können ganz bequem wählen aus folgenden Zahlungsmethoden:
Visa Card, MasterCard, American Express, Maestro, PayPal, Vorkasse, iDEAL, Shop-Pay, Apple-Pay und Google-Pay.
Nein, eine Barzahlung der Bestellung ist leider nicht möglich. Auch bei persönlicher Abholung können wir das Geld nicht in bar entgegennehmen. Die Zahlungsarten, die wir akzeptieren, sind:
Visa Card, MasterCard, American Express, Maestro, PayPal, Vorkasse, iDEAL, Shop-Pay, Apple-Pay und Google-Pay.
Abonnements
Um ein Abonnement abzuschließen, öffnen Sie zunächst die Shopseite des Produkts, für das Sie sich interessieren. Wählen Sie dort unter Kaufoptionen "Spar-Abo" an. Es erscheint nun ein Listenfeld, in dem Sie das gewünschte Lieferintervall festlegen können. Klicken Sie auf "In den Warenkorb" und navigieren Sie dann über weitere Schaltflächen zur Kasse. Sie haben nun die Gelegenheit, das Abonnement, das als Artikel auf der Kassenseite angezeigt wird, noch mal zu überprüfen, bevor Sie das Abo final abschließen. Sie haben die Möglichkeit, es danach in Ihrem Kundenkonto zu verwalten.
Sie können Ihre Abonnements jederzeit kündigen. Gehen Sie hierzu in Ihr Kundenkonto und wählen sie im linken Seitenmenü Abonnements. Sie erhalten daraufhin eine Liste Ihrer Abonnements und können sie über eine Schaltfläche kündigen. Sollten Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite.
Als Zahlungsarten für Ihr Abonnement stehen Ihnen PayPal und Kreditkarte zur verfügung.
Nein. Sie erhalten Ihre abonnierten Produkte zum Abo-Vorzugspreis im von Ihnen gewählten Intervall an die Haustür. Bei einem Warenwert ab 25€ fallen keine Versandkosten an.
Retouren
Wenn Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, dann wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team.
Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr. von 09:00 - 15:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten haben Sie auch die Möglichkeit uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen oder uns eine E-Mail an die info@cellavent.de zu schreiben.
Alle Informationen zur Rücksendung und zum Widerruf finden Sie hier cellavent.de/pages/widerrufsrecht
Sollten Sie Ihr Produkt nicht in der gewünschten Qualität erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung für das Problem finden werden.
Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr. von 09:00 - 15:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten haben Sie auch die Möglichkeit uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen oder uns eine E-Mail an die info@cellavent.de zu schreiben.
Alle Informationen zur Rücksendung und zum Widerruf finden Sie hier cellavent.de/pages/widerrufsrecht
Natürlich haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zu widerrufen und vom Kaufvertrag zurückzutreten. Beachten Sie bitte in dem Zusammenhang unsere Widerrufsrichtlinien.
Alle Informationen zur Rücksendung und zum Widerruf finden Sie hier cellavent.de/pages/widerrufsrecht
Prämienprogramm
Das Cellavent Prämienprogramm ist ein Bonusprogramm, wo Sie die Möglichkeit haben, für jede Ihrer Bestellungen Punkte zu sammeln und diese gegen Rabatte oder Vergünstigungen einzutauschen.
In unserem Online-Shop gibt es verschiedene Möglichkeiten Punkte zu sammeln.
Diese können von Zeit zu Zeit variieren.
1. Für die erfolgreiche Registrierung in unserem Online-Shop erhalten Sie ein individuelles Willkommensgeschenk.
2. Für jeden investierten Euro wird Ihnen einen Punkt (1=1) auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
3. Sie haben die Möglichkeit in Ihrem Geburtstagsmonat ein persönliches Punktegeschenk zu erhalten.
Eine stets aktuelle Übersicht finden Sie, wenn Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm klicken und dann den Reiter Punkte sammeln auswählen.
Bereits ab 50 Punkten können Sie Ihre gesammelten Punkte einlösen. 100 Punkte entsprechen einem Gegenwert von 10€.
Pro Bestellung kann nur ein Einlösungscode angewandt werden.
Um den Gutschein zu erhalten, klicken Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm und wählen dann den Reiter Punkte verwenden aus. Wenn Sie genug Punkte gesammelt haben, klicken Sie nun auf den Button Code abrufen. Anschließend werden Ihnen die Konditionen genau aufgelistet. Beachten Sie in dem Zusammenhang bitte den Mindestbestellwert und das Verfallsdatum der einzulösenden Punkte. Wenn Sie einverstanden sind, klicken Sie auf den Button Bestätigen. Anschließend haben Sie die Möglichkeit den Gutscheincode zu kopieren oder Ihn durch einen Klick auf Beim Bezahlen anwenden direkt im Warenkorb zu hinterlegen
Sie werden über das kleine Pop-up Fenster im unteren linken Bildschirmrand informiert, wenn Sie noch ausstehende Prämien haben.
Um Ihre Prämien zu sehen, klicken Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm und wählen dann den Reiter Meine Prämien aus. An dieser Stelle haben Sie die gesamte Übersicht, über die noch nicht eingelösten Prämien. Beachten Sie in dem Zusammenhang bitte den Mindestbestellwert und das Verfallsdatum der einzulösenden Prämien. Hier können Sie durch einen Klick auf Beim Bezahlen anwenden die Prämien als Gutscheincode erhalten und kopieren oder diese sofort zum Warenkob hinzufügen.
Ihre gesammelten Punkte verfallen automatisch nach einer gewissen Zeit.
Punkte die zwischen dem 1. Jan 2022 und 31. Dez 2022 gesammelt wurden, verfallen automatisch am 31. Dez 2023.
Punkte die zwischen dem 1. Jan 2023 und 31. Dez 2023 gesammelt wurden, verfallen automatisch am 31. Dez 2024.
Tauschen Sie die Punkte allerdings in eine Prämie um, so ist diese für Sie 30 Tage gültig. Das genaue Datum finden Sie unterhalb der Prämie, wenn Sie auf Prämienprogramm und dann auf den Reiter Meine Prämien gehen.
Die Gutschrift Ihrer Punkte kann nach dem Abschluss der Bestellung etwas Zeit in Anspruch nehmen. Je nachdem welche Zahlungsart Sie gewählt haben, werden Ihnen die Punkte gutgeschrieben, sobald der Zahlungseingang bestätigt wurde. Die Übersicht, wie viele Punkte Sie bereits haben, finden Sie, wenn Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm klicken und dann auf Konto. Eine detaillierte Gesamtübersicht finden Sie unter dem Reiter Historie.
Jeder Kunde, der in unserem Cellavent Shop ein Konto besitzt, hat auch automatisch ein Prämienprogramm-Konto. Dieses finden Sie, wenn Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm klicken und den Reiter Konto auswählen. In diesem Bereich finden Sie eine detaillierte Übersicht zu dem aktuellen Punkte-Kontostand, den bereits gesammelten Punkten, den bereits eingelösten Punkten, den bereits eingelösten Prämien und zu Ihrem Geburtsmonat.
Sie haben die Möglichkeit, Ihren Geburtsmonat in unserem Prämienprogramm anzugeben. Wenn Sie dies tun, haben Sie die Möglichkeit ein Geburtstagsgeschenk in Form von einer Punktegutschrift durch uns zu erhalten. Um dieses Geschenk zu erhalten, müssen folgende Bestimmungen erfüllt werden.
Sie müssen Ihren Geburtsmonat angeben und wenigstens eine berechtigte* Bestellung mindestens 30 Tage vor dem 1. Ihres Geburtsmonats getätigt haben, um den Geburtstagsbonus für das Kalenderjahr zu erhalten. Geburtstagsboni werden nicht rückwirkend für vergangene Geburtstage gewährt.
* Eine berechtigte Bestellung ist eine bezahlte oder ausgeführte Bestellung, die nicht storniert oder vollständig erstattet wurde.
Wenn Sie an unserem Prämienprogramm teilnehmen und Ihren Geburtstag hinterlegen möchten, dann gehen Sie in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm und wählen den Reiter Konto aus. Im unteren Bereich haben Sie die Möglichkeit Ihren Geburtsmonat einzutragen.
Eine Kombination von mehreren Rabatten ist leider nicht möglich. Sie haben die Möglichkeit eine Prämie in Form von Punkten ODER einen Rabattgutschein ODER eine sonstige Vergünstigung einzulösen.
Da es sich bei unserem Programm um ein reines Online-Feature handelt, ist eine Barauszahlung der gesammelten Punkte nicht möglich. Die Punkte können in einen Gegenwert umgewandelt und bei einer Bestellung eingelöst werden.
Sie können die Teilnahme an unserem Prämienprogramm jederzeit beenden. Gehen Sie dazu in der Hauptnavigation auf Prämienprogramm und wählen dort den Reiter Konto aus. Hinter dem Punkt Kontostatus: Aktiv haben Sie die Möglichkeit die Teilnahme zu beenden.
Beachten Sie bitte, dass eine Beendigung des Prämienprogrammes dazu führt, dass Ihre gesammelten Punkte und Prämien nicht mehr einlösbar sind. Ebenso ist ein weiteres Ansammeln von Punkten nicht mehr möglich.
Das Prämienprogramm wird automatisch beim ersten Log-In in unserem Cellavent-Shop aktiviert. Wenn Sie das Programm allerdings zwischenzeitlich deaktiviert haben und es nun doch wieder aktivieren möchten, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an die bonus@cellavent.de.
Angesammelte Punkte aus der Zeit vor der Deaktivierung können wir Ihnen allerdings nicht wieder gutschreiben.
Folgende Richtlinien gelten beim Rücktritt oder Widerruf des Einkaufs.
1. Wenn eine Bestellung als "rückerstattet", "storniert" oder "ungültig" markiert ist, werden alle ursprünglich für die Bestellung verdienten Punkte abgezogen.
2. Wenn eine Bestellung als "teilweise rückerstattet", mit einem bestimmten Rückerstattungsbetrag gekennzeichnet ist, werden Punkte auf der Grundlage des Rückerstattungsbetrags abgezogen.
Wir versuchen unser Prämienprogramm so vielseitig und attraktiv wie möglich für Sie zu gestalten. Daher kann es immer wieder zu besonderen Aktion im Rahmen dieses Programmes kommen. Abonnieren Sie unseren Cellavent Healthcare Newsletter um immer über besondere Angebote, Rabatte und Blitzaktionen informiert zu werden.
Unseren Newsletter können Sie abonnieren, indem Sie oben rechts auf den Button "Newsletter" klicken
Allgemeine Fragen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es einfach und unkompliziert neu vergeben. Führen Sie dazu folgende Schritte aus:
1. Klicken Sie auf Mein Konto und wählen dort Passwort zurücksetzen oder folgen Sie diesem Link
2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Passwort neu vergeben.
3. Wir haben Ihnen eine E-Mail zugesandt. Prüfen Sie Ihr Postfach (ggf. auch den SPAM-ordner).
4. Klicken Sie in der E-Mail auf den Button Passwort neu vergeben.
5. Geben Sie Ihr neues Passwort ein und bestätigen Sie dieses noch einmal.
Bei allen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team natürlich auch persönlich zur Verfügung. Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr- von 09:00 - 15:00 Uhr. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80 oder per E-Mail an die info@cellavent.de.
Natürlich haben Sie die Möglichkeit Ihre ehrliche Meinung zu unseren Produkten, unserem Shop oder dem Kundenservice zu äußern. Für uns als kleines Unternehmen, sind Bewertungen sehr hilfreich. Daher freuen wir uns sehr, wenn Sie sich die Zeit nehmen und unsere Produkte bewerten würden. Um eine Bewertung abzugeben, senden wir Ihnen 10 Tage nach Ihrer Bestellung automatisch eine E-Mail zu. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail um eine verifizierte Bewertung zu schreiben. Andernfalls können Sie auch auf die jeweilige Produktseite gehen und im Bewertungsbereich auf Bewertung schreiben klicken. Beachten Sie bitte nur, dass jedes Produkt nur einmal von Ihnen bewertet werden kann.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback!
Unsere Gutscheincodes sind an verschiedene Bedingungen und Laufzeiten geknüpft. Auch sind unsere Gutscheine nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Prüfen Sie daher bitte die Bestimmungen, die auf dem Gutscheincode oder hinter dem Text mit dem * angegeben sind. Sollte es dennoch nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns gerne direkt.
Bei allen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team natürlich auch persönlich zur Verfügung. Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr- von 09:00 - 15:00 Uhr. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80 oder per E-Mail an die info@cellavent.de.
Bei allen Fragen rund um unsere Produkte, steht Ihnen unser Kundenservice gerne persönlich zur Verfügung. Wir informieren Sie bestmöglich zu verschiedensten Themen, wie die Herstellung unserer Produkte, die Zusammensetzung, die Einnahme, den Bestellstatus und geben Ihnen natürlich auch allgemeine Informationen.
Wir sind für Sie da. Von Mo. - Do. 09:00 - 17:00 Uhr und Fr. von 09:00 - 15:00. Natürlich auch außerhalb dieser Zeiten via E-Mail unter der info@cellavent.de.
COVID-19
Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Produkte und Pakete immer mit der größten Vorsicht und unter höchsten Hygienemaßnahmen bearbeiten. Besonders in der heutigen Zeit, ist es mehr denn je wichtig auf ein sauberes und hygienisches Umfeld zu achten. Wir als Hersteller von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln möchten, dass Sie uns auch in dieser schwierigen Zeit Vertrauen. Daher bieten wir Ihnen jederzeit die Möglichkeit an, mit uns in Kontakt zu treten, um Ihre Fragen, Sorgen oder Wünsche mit uns zu teilen.
Kontaktieren Sie den Cellavent Healthcare Kundenservice daher direkt. Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr- von 09:00 - 15:00 Uhr. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80 oder per E-Mail an die info@cellavent.de.
Normalerweise können wir, unter den aktuellen Bedingungen, unser Lieferversprechen von 1 bis 2 Tagen innerhalb Deutschlands und von 5 Tagen für das europäische Ausland halten. Jedoch sind auch wir an die Vorgaben der Regierung und die Lieferdienste angewiesen. Sollte es aufgrund von behördlichen Anordnungen zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie natürlich im Vorfeld informieren.
Bei Fragen rund um die Covid-19-Pandemie kontaktieren Sie uns gerne direkt.
Eine Lieferung ohne Kontakt ist möglich. Die Paketzusteller achten derzeit schon zur eigenen Sicherheit darauf, dass die Auslieferung der Waren kontaktlos abläuft. Falls eine Unterschrift nötig sein sollte, fragt der Zusteller Sie natürlich im Vorfeld, ob Sie einverstanden damit sind.
Alle Informationen dazu finden Sie hier: https://bit.ly/3jumoix
Wir sind sicher, dass wir auch für diesen Fall gemeinsam eine Lösung finden. Kontaktieren Sie uns gerne direkt.
Bei allen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team natürlich auch persönlich zur Verfügung. Unsere Service-Zeiten sind Mo. - Do. von 09:00 - 17:00 Uhr und Fr- von 09:00 - 15:00 Uhr. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80 oder per E-Mail an die info@cellavent.de.
Affiliate Programm
Bei unserem Partnerprogramm können alle gesundheitsbewussten und ernährungsinteressierten Influencer, Content Creator, Heilpraktiker, Freiberufler und Therapeuten teilnehmen.
Ausgeschlossen sind aufgrund der gesetzlichen Vorschriften Personen aus dem medizinischen Bereich. Dazu zählen: Ärzte, Psychotherapeuten, Gesundheits- und Krankenpfleger und Physiotherapeuten.
Sie bekommen von uns einen Partnerlink und Gutscheincode, den Sie an Menschen weitergeben können, die an unseren Produkten interessiert sind.
Wenn die Personen über Ihren persönlichen Link bestellen oder Ihren Gutscheincode bei der Bestellung einlösen, erhalten Sie eine Provision.
Sie verdienen also anteilig an jeder Bestellung mit. Hört sich das für Sie interessant an? Dann nehmen Sie doch an unserem Partnerprogramm teil.
Provisionen sind einkommens- und umsatzsteuerpflichtig. Bitte informieren Sie sich bei ihrem Steuerberater.
Gewinnspiel
Cellavent Healthcare GmbH, Am Trippelsber 43, in 40589 Düsseldorf – verlost die auf der Instagram-Seite (https://www.instagram.com/cellavent.healthcare/) genannten Gegenstände. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt sich der Nutzer mit den nachstehenden Teilnahmebedingungen und der Inhalteverantwortung einverstanden.
1. Was kann man gewinnen?
Mit der Teilnahme hat man die Möglichkeit, die auf der Instagram-Seite (https://www.instagram.com/cellavent.healthcare/) genannten Gegenstände zu gewinnen.
2. Wie kann man gewinnen?
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt unter der URL: https://www.instagram.com/cellavent.healthcare/
Der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost. Die Teilnahme erfolgt, nach Erfüllung der im Beitrag genannten Bedingungen. Postalische Zusendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
3. Über welchen Zeitraum findet die Aktion statt?
Die Aktion startet nach Veröffentlichung des Beitrags und endet mit dem auf der Instagram-Seite (https://www.instagram.com/cellavent.healthcare/) genannten Datum.
4. Wer kann mitmachen?
Die Teilnahme ist kostenlos und jeder natürlichen Person erlaubt. Bei minderjährigen Teilnehmern setzt Cellavent Heathcare das Einverständnis der Erziehungsberechtigten voraus. Eine Teilnahme erfordert die wahrheitsgemäße Angabe der teilnahmerelevanten Daten. Gewinnspielvereine sowie automatisierte Gewinnspiel-Dienste sind nicht teilnahmeberechtigt.
5. Wer wird von der Teilnahme ausgeschlossen?
Cellavent Healthcare ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z. B. Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, doppelte oder mehrfache Teilnahme, Manipulation etc., vorliegen und behält sich vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Mitarbeiter von Cellavent Healthcare und der beteiligten Firmen sowie deren Angehörige dürfen an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6. Wie werden die Gewinner ermittelt?
Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner von Cellavent Healthcare in einem unabhängigen Losverfahren ermittelt.
7. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Direktnachricht über Instagram. Der Gewinner übermittelt Cellavent Healthcare daraufhin seine Adresse als private Nachricht über die entsprechende Funktion auf der Instagram-Seite von Cellavent Healthcare oder durch eine Email an socialmedia@cellavent.de.
8. Wie erhalte ich meinen Gewinn?
Mit der Gewinnbenachrichtigung wird der Gewinner aufgefordert, Cellavent Healthcare die zur Übersendung oder Übergabe des Gewinns genannten Kontaktdaten mitzuteilen. Für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten ist der Teilnehmer verantwortlich.
9. Was passiert, wenn ich mich nach Gewinnbenachrichtigung nicht melde?
Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung bei Cellavent Healthcare melden, verfällt der Gewinn. In diesem Fall wird aus dem Kreis der gewinnberechtigten Teilnehmer ein neuer Gewinner ausgelost. Das Gleiche gilt für den Fall, dass ein Gewinner Cellavent Healthcare falsche Kontaktdaten mitteilt und die Übersendung oder Übergabe des Gewinns deshalb nicht möglich ist.
10. Vorbehaltsklausel
Cellavent Healthcare behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu modifizieren, zu unterbrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht Cellavent Healthcare allerdings nur dann Gebrauch, wenn aus Gründen der höheren Gewalt, aus technischen Gründen (z.B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. Cellavent Healthcare haftet nicht für Verluste, Ausfälle oder Verspätungen, die durch Umstände herbeigeführt wurden, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen. In begründeten Fällen kann der Gewinn durch gleichwertige Preise ersetzt werden.
11. Datenschutzbestimmungen
Ihre Sicherheit und Ihre Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt. Cellavent Healthcare speichert und nutzt die erhobenen Daten ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Angaben gelöscht.
12. Sonstiges
Die Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht. Cellavent Healthcare behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.
13. Freistellung von Instagram
Dieser Wettbewerb wird durchgeführt von Cellavent Healthcare – eine Marke der Cellavent Healthcare GmbH, Am Trippelsber 43, in 40589 Düsseldorf. Er steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Informationen werden an Cellavent Healthcare, nicht an Instagram übermittelt.
Weitere Fragen?
Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, kontaktieren Sie uns gerne persönlich.
Wir freuen uns auf Sie.