Liebe Kunden,

herzlich willkommen in unserem neuen Online-Shop. Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen. Folgend haben wir Fragen und Antworten aufgelistet, die Ihnen den Einstieg in unsere neue Internetpräsenz erleichtern sollen. Natürlich stehen wir Ihnen auch bei allen Fragen, wie gewohnt, persönlich zur Verfügung!

Was müssen Sie beim Einloggen beachten?
Ihr Benutzerkonto wird aus unserem “alten” Online-Shop in den neuen für Sie übertragen. Aus technischen und v.a. auch datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihr Passwort jedoch nicht für Sie mit übertragen. Daher müssen Sie beim ersten Log-In Ihr Passwort zurücksetzen. Dies können Sie über die “Passwort wiederherstellen” Funktion durchführen. Klicken Sie dazu im oberen, rechten Bereich auf “Mein Konto” und wählen dort “Passwort wiederherstellen”. Anschließend geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und folgen den Anweisungen in der E-Mail. Kontaktieren Sie uns bei Schwierigkeiten gerne direkt unter +49 (0)211 78 17 69 80 oder per E-Mail unter info@cellavent.de

Was bedeutet dieser Systemwechsel für Sie?
Im Grunde bedeutet der Systemwechsel für Sie, dass Sie ab dem 05.10.2020 ein attraktiveres und ansprechendes Einkaufserlebnis bei uns genießen dürfen. Unseren neuen Shop finden Sie dann unter www.cellavent.de

Es ändert sich für Sie nichts, außer der Optik der Website. Sie können unsere Produkte, wie gewohnt zu gleichen Konditionen bestellen. Auch die Versandbedingung werden nicht geändert. Der Inlandsversand bleibt für Sie kostenlos. Kunden, die aus dem übrigen Gebiet der EU bei uns bestellen, erhalten ab einem Bestellwert von 100€ die Lieferung kostenfrei. Unter diesem Mindestbestellwert berechnen wir pauschal 5€ an Versandkosten. Da wir weiterhin auf unseren zuverlässigen Versandpartner DHL setzen, erhalten Sie Ihre Lieferung nach wie vor innerhalb von 1-3 Werktagen.

Was erwartet Sie in unserem neuen Online-Shop?
Unser neuer Online-Shop ist auf dem neuesten Stand der Technik, was Sicherheit und Datenschutz betrifft. Darüber hinaus haben wir uns einige neue Funktionen für Sie einfallen lassen, um Ihr Einkaufserlebnis noch besser zu gestalten. Beispielsweise bieten wir Ihnen neue Bezahlmethoden wie Amazon Pay oder Apple Pay an. Des Weiteren werden wir ein Treueprogramm integrieren, dass sich direkt bei jedem Kauf für Sie lohnt. Auch wird es zukünftig einen werbefreien Quartals-Newsletter geben, der von unserem medizinischen Team und Gesundheitsexperten verfasst wird. Es erwarten Sie viele weitere spannende Themen, die wir Ihnen in den nächsten Wochen präsentieren werden.

Was passiert mit meinen Gutscheincodes?
Wir möchten, dass Sie auch in unserem neuen Online-Shop, Ihren Gutschein einlösen können. Da wir leider keine Möglichkeit haben, Ihren individuellen Gutscheincode in das neue System zu übertragen, müssen Sie lediglich bei Ihrer nächsten Bestellung den Gutscheincode TREUE10 eingeben. Mit diesem Gutscheincode* können Sie, wie bisher auch, 10% auf Ihre nächste Bestellung in unserem neuen Shop sparen.

Wie kann ich Kontakt zur Cellavent Healthcare GmbH aufnehmen?
Zu den gewohnten Zeiten ist unser Kundenservice-Team für Sie verfügbar. Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr und freitags von 09 bis 15 Uhr, telefonisch unter der Rufnummer +49 (0)211 78 17 69 80. Ansonsten können Sie uns aber auch jederzeit eine E-Mail an die info@cellavent.de schicken. Wir werden auch dort Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Bei allen Fragen rund um den neuen Shop, Aktionen, Gutscheincodes oder unseren Produkten sind wir jederzeit für Sie da und versuchen Ihnen bestmöglich zu helfen. Unser Unternehmen steht für 100% Kundenzufriedenheit! Daher kontaktieren Sie uns einfach und wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden.

Bleiben Sie gesund
Ihr Cellavent Healthcare Team